Business und B2B

Holocircle: Hologramm-Projektoren und Zubehör

Ob bei Konzerten, Werbepräsentationen oder auf anderen größeren Veranstaltungen wie Messen: Hologramme kommen immer häufiger zum Einsatz und spiegeln damit den technischen Fortschritt der heutigen Zeit bestens wider. Habt auch ihr schon einmal vor einem solchen Projektor gestanden und das Kunstwerk des Hologramms darin bewundert? Mit Hologrammen zieht man nämlich garantiert eine ganze Menge Aufmerksamkeit an. Sei es der Technik Willen oder auch aufgrund der Darstellung dessen, was mit dem Hologramm ausgestellt wird: Hologramme erzeugen Aufmerksamkeit. Wenn auch ihr euch für ein paar mehr Hintergrundinformationen interessiert, dann könnt ihr auf holocircle.com gerne und jederzeit mehr erfahren. Oder aber ihr lest diesen Blogbeitrag. Wir möchten euch nämlich zeigen, wie auch ihr ein Hologramm erstellen und präsentieren könnt.

Ein Hologramm erstellen

Hologramme werden in den dreidimensionalen Raum projiziert. Sie sind also nicht tatsächlich greifbar, sehen aber durchaus realistisch aus, weil sie nicht nur auf einer zweidimensionalen Leinwand zu sehen sind. Hergestellt werden sie wie andere Darstellungen von Animationen am Computer. Hier gibt es spezielle Programme und Menschen, die sich explizit damit auskennen, Schriftzüge, Figuren und Formen für den dreidimensionalen Raum zu kreieren. Das ist ja wirklich Kunst! Ja, das finden wir auch!

Ein Hologramm präsentieren

Um ein Hologramm zu präsenteren, bedarf es dem passenden Hologramm-Projektor. Diesen könnt ihr entweder selbst erstehen oder aber auf Zeit mieten. Eine Miete bietet sich immer dann an, wenn ihr auch in der Zukunft gerne mal unterschiedliche Hologramme verwenden wollt. Die Projektoren unterscheiden sich nämlich auch wie die Hologramme selbst in ihrer Form und Größe. So oder so findet ihr aber alle Modelle auf Holocirlcle.com.

Comments are closed.

0 %